REGIONALE PRODUKTE BEI REWE FREY

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit!

Thomas Frey über Regionalität:

„Für mich persönlich ist es sehr wichtig, die Menschen und Mitarbeiter direkt vor Ort zu unterstützen und Arbeitsplätze zu fördern. Ebenfalls liegt mir Nachhaltigkeit sehr am Herzen, weshalb wir ein besonderes Augenmerk auf Regionalität legen. Produkte aus Betrieben in unserer Region, kurze Transportwege, Frische und Qualität, auf die man sich verlassen kann. Das sind Punkte, die allesamt Positives bewirken. In unserem Fall können wir uns auf das Zusammenspiel untereinander stets verlassen. Sämtliche Einzelposten, vom Erzeuger bis zum Lieferanten, unterstützen sich gegenseitig. In jeder Hinsicht überzeugende, gesunde und frische Waren sind das Ergebnis dieser komplexen Abläufe und diese geben wir mit dem größten Vergnügen an Sie weiter!“

distelhäuser bier

Damit die einzigartige Qualität unserer Genussbiere sichergestellt ist, werden nur die besten Zutaten verwendet. So stammen Gerste und Weizen ausschließlich aus unserer Heimatregion von Landwirten, mit denen uns langjährige Partnerschaften verbinden. Den Hopfen für unsere individuellen Hopfenmischungen beziehen wir aus Spalt, Tettnang und der Hallertau, sowie ausgewählten Anbauländern. Das Brauwasser entspringt aus unseren eigenen Quellen im Taubertal. Auch arbeiten wir mit einer eigenen Hefereinzucht bei der wir die unterschiedlichen Hefen für unsere Biere selbst kultivieren. Diese sorgen für einzigartige Aromen, die den Geschmack unserer Biere prägen.

STEINEMÜHLE HARDHEIM

Als Familienbetrieb ist es unser Ziel, für unsere Kunden gesunde und naturbelassene Produkte herzustellen. Deshalb vermahlen wir für unser Mehl ausschließlich hochwertiges Qualitätsgetreide aus der Region.

Die strenge Auswahl und sorgfältige Verarbeitung des Getreides garantiert die erstklassige und konstante Qualität unserer Produkte.

Bäckereien der näheren und weiteren Umgebung beliefern wir mit unserem Silo-LKW. Für Kunden aus der Gemeinde und der näheren Umgebung bieten wir unsere Produkte in haushaltsüblichen Verpackungen im Mühlenladen an.
Mit unserem Getreide- und Düngemittelhandel verstehen wir uns als Partner der Landwirtschaft. Wir erfassen alle in unserer Region angebauten Getreidearten und vermarkten sie im Umkreis von 250 km Entfernung.

SCHREINEREI ADELMANN

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Külsheim. In unserer Tischlerei fertigen wir überwiegend hochwertige Massivholzmöbel aus heimischen Hölzern nach Maß an. Die Oberflächenbehandlung mit natürlichen Ölen ist für uns selbstverständlich.


Im Laufe der Zeit haben wir uns mit der Produktion und Vermarktung von individuellen hochwertigen Gebrauchsgegenständen und Dekoartikel ein weiteres Standbein geschaffen. Diese bieten wir zusammen mit einer erlesenen Auswahl an Handelsprodukten alljährlich zum einen auf den Weihnachtsmärkten in Stuttgart und Würzburg, zum anderen in unserem Onlineshop an.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfragen

  •  

REWE FREY

Prinz-Eugen-Str. 1

97900 Külsheim


Telefon: 093459289110
E-Mail: info@rewe-frey.de

Öffnungszeiten

REWE Markt

Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr


Backshop & Café:

Mo - Sa 7:00 - 19:00 Uhr

Copyright by REWE FREY | Powered by FLH MEDIA DIGITAL